Aram vom Krummenacker

Am 05.04.2008 wurde Aram zusammen mit seinen sechs Geschwistern in CH-Eggersriet, in der Nähe von St. Gallen, geboren.
Sein Züchter Bruno Horn hat uns am 22.04.2008 die ersten Fotos des Wurfes gemailt, um uns vorab eine Entscheidung zu ermöglichen. Alle Zucker!
Wir durften uns nun am 10.05.2008 auf den Weg machen, um uns irgendwie zwischen den Puppies zu entscheiden.
Also, da standen wir fünf, zwischen einer äußerst freundlichen Hundemama und den Kleinen. Um uns herum wuselte es nur so. Wer schon einmal mit Kindern Welpen anschauen war, kann nachvollziehen, was da los war.
Nur einer der Welpen hat sich einfach neben unseren Sohn ins Gras gelegt, den Bauch in die Sonne gestreckt und gepennt. Meinem Mann und mir war schnell klar, welcher der Welpen unser sein sollte.

Am 14.06.2008 war es endlich soweit! Mein Mann und ich haben unseren Aram zu uns nach Hause geholt.

Aram hat sich hervorragend entwickelt. Bereits mit 19 Monaten hat er die BH/VT abgelegt. Aram ist sehr freundlich, neugierig und offen gegenüber Menschen und Tieren. Trotz seines jungen Alters kann er sein Temperament dosiert einsetzen und seine soziale Kompetenz spiegelt sich in seinem ausgeglichenen Wesen wieder. Seine Schmuseeinheiten fordert er dennoch zielstrebig und mit einem umwerfenden Charme ein. Er ist ein treuer Begleiter, der uns mit seiner lustigen Art oft zum Lachen bringt. Aram ist sehr wachsam und verfügt über einen gut ausgeprägten Beschützerinstinkt.